Orgelbau Kuhn
 
 
 

 

So arbeiten wir

 
Orgelbau Kuhn will in allen Aufgabenbereichen höchste Qualitätsansprüche befriedigen, sowohl in technischer und handwerklicher Hinsicht, als auch klanglich-musikalisch und architektonisch-gestalterisch. Wir sind sicher in der Entwicklung und Verwirklichung stilreiner wie auch stilübergreifender Konzepte. Wir fühlen uns durch anspruchsvolle, komplexe oder aussergewöhnliche Aufgabenstellungen besonders herausgefordert und suchen nach klaren, prägnanten, überzeugenden Lösungen. Wir arbeiten effektiv, nehmen uns jedoch die für Qualitätsarbeit erforderliche Zeit. Unsere Kompetenz nährt sich aus dem Bau, der Restaurierung und der Betreuung von gegen 2000 Instrumenten seit 1864. Wir verfolgen die internationale Orgelforschung intensiv und beteiligen uns aktiv an der Suche nach weiteren Fortschritten. Orgelbau Kuhn trägt mit neuen, innovativen Lösungen massgeblich zur Entwicklung der Orgelbaukunst bei. Wir wirken in Fachverbänden mit und fördern und organisieren Fachveranstaltungen.
 

So verhalten wir uns

 
Wir nehmen die Anliegen unserer Kunden ernst und beraten sie seriös aufgrund unserer Erfahrung und unserer Ideale. Wir setzen uns vertieft und intensiv mit den uns anvertrauten Projekten auseinander. Wir halten Abmachungen und Termine ein. Wir kommunizieren mit allen unseren Ansprechpartnern klar, offen und zeitgerecht, freuen uns über Lob, nehmen Kritik an und stehen zu unseren Fehlern.
 
 
   
 © Orgelbau Kuhn AG   Aktualisierung 29.01.2018    info©orgelbau.ch