Orgelbau Kuhn
 
 
 

 

Persönlicher Kundenkontakt

 
Unsere Gebietsvertreter wohnen mitten in der Region, die sie betreuen, und sind direkte Ansprechpartner für unsere Kunden. An Kontinuität und persönlichem Kontakt liegt uns sehr viel, denn dies ermöglicht unserer Kundschaft eine fundierte, langfristige Planung der Wartungsarbeiten und trägt wesentlich zur Minimierung der Kosten bei. Unser dichtes Servicenetz stellt sicher, dass Einsätze sehr rasch erfolgen können. Selbstverständlich dürfen unsere Orgelpfleger auch auf jede erdenkliche Unterstützung aus Männedorf zählen, wenn immer dies erforderlich ist.
 

Orgeln im Ausland

 
Wir kümmern uns natürlich auch regelmässig um die Pflege von Orgeln im Ausland. Auf ausdrücklichen Wunsch unserer Kunden tun wir dies bespielsweise an entfernt gelegenen Standorten nur in grösseren Abständen. In der Zwischenzeit werden jene Instrumente durch einen mit uns verbundenen Berufskollegen gewartet. Dies garantiert kurze Interventionszeiten und geringere Kosten.
 
 
   
 © Orgelbau Kuhn AG   Aktualisierung 29.01.2018    info©orgelbau.ch