Orgelbau Kuhn
 
 
 
 
 
Orgelbau Kuhn im Überblick
Service - Hotline
Stellenangebote
Einblick ins Firmenarchiv

Faszination Orgelbau

 
Was uns Menschen fasziniert, lässt uns nicht mehr los und fordert uns immer wieder von Neuem heraus. Orgelbau ist in dieser Hinsicht unerschöpflich, weil wir uns in Grenzgebieten bewegen. Je nach Blickwinkel stehen musikalische, technische oder architektonisch-kunstgeschichtliche Gesichts­punkte im Vordergrund. Wir wollen all diesen Ansprüchen gleichzeitig gerecht werden. Denn erst wenn sämtliche Aspekte und jedes Detail perfekt zu einer Einheit verschmelzen, wird die Orgel auch zum Kunstwerk.
 

Darauf bauen wir

 
Hinter jeder Orgel aus unserem Hause stehen die Leistungen des gesamten Teams. Unser Erfolg beruht auf dem engagierten Einsatz und kontinuierlich erweiterten Fachwissen aller unserer Mitarbeitenden. Bei uns arbeiten ausschliesslich qualifizierte Fachleute, die mit Freude und Begeisterung bei der Sache sind. Denn für uns ist Orgelbau nicht nur ein Beruf, sondern eine Berufung.
 

Wir leben klare Werte

 
Unsere Betriebskultur setzt auf Transparenz, Mitsprache und partnerschaftliches Miteinander nach innen und aussen. Dies ermöglicht uns insbesondere, voll und ganz zum Produktionsstandort Männedorf zu stehen. Wir nehmen daher auch bewusst Abstand vom Import von Komponenten aus Billiglohnländern. Wo «Schweizer Orgel» drauf steht, ist bei uns auch «Schweizer Orgel» drin.
 
Lesen Sie mehr dazu  (pdf, 39 kB)
 
 
   
 © Orgelbau Kuhn AG   Aktualisierung 03.10.2016    info©orgelbau.ch