Führungsteam ab 01.01.2021

Unser Führungsteam besteht ab 1. Januar 2021 aus folgenden Personen:

Gunter Böhme – Künstlerische Leitung

Anna Demmerer – Kaufmännische Leitung

Christian Kroll – Technische Leitung

Ende des Jahres 2020 hat PD Dr. Michael Meyer ein Ruf als Professor für historische Musikwissenschaft an die Staatliche Hochschule für Musik Trossingen erreicht. Dazu gratulieren wir ihm sehr herzlich! Gleichzeitig bedauern wir ausserordentlich, dass damit seine Tätigkeit für unser Unternehmen im bisherigen Ausmass nicht weiter möglich ist. Michael Meyer wurde jedoch am 25. Januar 2021 in den Verwaltungsrat der Orgelbau Kuhn AG gewählt. Wir freuen uns sehr darüber, dass er in dieser Funktion dem Unternehmen erhalten bleibt und dass er so weiterhin sein grosses Fachwissen ebenso wie seine ansteckende Begeisterung für das Orgelspiel und die Orgelkultur einbringen kann. Michael Meyer wird gewisse publizistische Tätigkeiten und Kundenkontakte im Bereich der Möglichkeiten weiterführen.

Hans-Peter Keller ist per Ende 2020 aus der Geschäftsleitung von Orgelbau Kuhn AG ausgetreten. Wir sind sehr froh darüber, dass er der Geschäftsleitung weiterhin mit vollem Pensum seine reichhaltige Erfahrung sowie sein enormes Fachwissen zur Verfügung stellt und danken ihm für die geleistete Arbeit zum Wohl unseres Unternehmens.

Sobald sich die Zeiten normalisieren, werden wir eine kleine Feier zur Inauguration des neuen Führungsteams und zur Verabschiedung der austretenden Personen ins Auge fassen. Schon jetzt danke ich dem Führungsteam für sein Engagement in dieser schwierigen Zeit!

Orgelbau Kuhn AG

Dieter Utz
Präsident Verwaltungsrat

 
Kontakt

Telefon direkt: +41 (0)43 843 45 40
E-Mail: utz@orgelbau.ch