Neues Führungsteam komplett – Auf in die Zukunft!

In den letzten zwei Jahren haben wir uns intensiv damit beschäftigt, geeignete Personen zu finden, die unser Unternehmen in die Zukunft führen wollen und können. Ich bin ausserordentlich glücklich darüber, dass es uns gelungen ist, neue Führungskräfte mit spannenden, für das Unternehmen äusserst wertvollen Profilen zu gewinnen:

Christian Kroll – Neuer Werkstattleiter – Angaben zur Person

Michael Meyer – Künftiger Nachfolger von Hans-Peter Keller – Angaben zur Person

Anna Demmerer – Künftige Nachfolgerin von Dieter Utz – Angaben zur Person

Zusammen mit Gunter Böhme, Geschäftsleiter Klang & Restaurierung, bilden sie das künftige Führungsteam von Orgelbau Kuhn.

Als Präsident des Verwaltungsrats und Inhaber der Orgelbau Kuhn AG ist es meine vornehmste Aufgabe, das Unternehmen in guter wirtschaftlicher Verfassung in die Hände einer neuen Führungsgeneration zu überführen. Wir sind mit dieser Aufgabe gut im Zeitplan!

Die neuen Geschäftsleitungs-Mitglieder hatten seit Jahren eine gewisse Nähe zu unserem Unternehmen. Es ist ihr erklärtes Interesse, Bewährtes zu erhalten. Gleichzeitig verfügen sie über die Fähigkeit, den Unternehmenskompass auf die künftigen Anforderungen des Orgelbaugewerbes auszurichten.

Hans-Peter Keller, Geschäftsleiter Technik & Gestaltung, und der Schreibende setzen alles daran, das künftige Führungsteam bestmöglich auf seine Aufgabe vorzubereiten. Wir rechnen mit einer Einarbeitungsphase von einem guten Jahr. Gerne informiere ich zu gegebener Zeit über die weiteren Schritte.

 

Orgelbau Kuhn AG

Dieter Utz
Präsident Verwaltungsrat

 
Kontakt